Standheizung

  • Einmal zum aktualisieren. Bei meinem Freundlichen habe ich ein Angebot für die Standheizung erhalten. Ich möchte sie einbauen lassen, bevor ich mein Auto abhole. Mit Bedienteil T100 kostet es incl. Märchensteuer
    2.285,60 €. Im Winter ist es natürlich am teuersten. Andere Werkstätten, hatte mir Angebote eingeholt, waren bei ca. 2.700,-€. Also werde ich die Standheizung bei PSA einbauen lassen.

  • Einmal zum aktualisieren. Bei meinem Freundlichen habe ich ein Angebot für die Standheizung erhalten. Ich möchte sie einbauen lassen, bevor ich mein Auto abhole. Mit Bedienteil T100 kostet es incl. Märchensteuer
    2.285,60 €. Im Winter ist es natürlich am teuersten. Andere Werkstätten, hatte mir Angebote eingeholt, waren bei ca. 2.700,-€. Also werde ich die Standheizung bei PSA einbauen lassen.

    Hallo Stefan,


    bei welchem PSA hast Du das Angebot bekommen? Wir haben die Aussage bei einem PSA von ca. 3500 € bekommen bzgl. Standheizung nachzurüsten.


    Grüße Gerald

  • "alter" Thread - zur Nachrüstung nichts beitragen, aber falls jemand einen neuen 3008er beschaffen möchte und dann nachrüsten will:


    Beim Hybrid sind die Heiz- und Kühlfunktionen integriert (= Vorklimatisierung).