Der Peugeot 3008 Bestell- und Wartesaal

  • Hallo Zusammen,


    ich eröffne mal unseren Wartesaal hier im Forum :)


    Wer hat schon bestellt, wer wird noch bestellen. Was sagt der Händler über die Lieferzeiten usw. usw.


    Viel Spass beim Austausch!


    Markus

  • Hallo,
    Mein Peugeot Händler sagt die Wartezeit für einen Peugeot 3008 beträgt ca, 6 Monate.


    Viele grüße aus Dresden.

  • Ich setze mich mal zu Euch in den Wartesaal.
    Habe meinen 3008 Allure am 01.12.2016 bestellt und als Liefertermin März 2017 genannt bekommen. Kurz vor Weihnachten hat mein Händler dann gesagt, dass der Liefertermin auf Ende Januar


    Meine Konfiguration:
    3008 Allure BlueHDi 120 EAT6 Stop & Start
    PerlaNera Schwarz, AGR Komfort Sitze in Piedimonte Schwarz, Focal Soundsystem, 3D Navi NAC mit Spracherkennung und DAB+, Induktive Ladestation, Grip Control Paket, Full LED Paket, Easy Paket. i-Cockpit Amplify, Keyless System mit Sensorgest. Heckklappe, Panorama Schiebedach, ACC Geschwindigkeitsregler und Webasto Vorrüstung

  • Naja sagen wir es mal so, der Liefertermin wird/wurde eingehalten zumal das Auto bereits beim Händler auf dem Hof steht und wenn heute die Papiere da sind kann ich den 3008 morgen(31.01.) abholen.
    Ob es generell schneller geht kann ich Dir nicht sagen aber was man so allgemein liest deutet eher auf das Gegenteil hin...


    EDIT: jetzt ist es amtlich ich kann meinen 3008er abholen ... mein Platz auf der Wartebank wäre also hiermit wieder frei :D

  • Auch wenn ich den Wartesaal schon verlassen habe. Wow was sind die Lieferzeiten explodiert. Einfach unglaublich. Ich will hier echt niemand ärgern, aber mir waren mein 6 Wochen schon zu lang. Aber ich kann nur sagen, das es sich definitiv lohnt. Tolles Auto dieser 3008.

  • :thumbup: so nun habe ich meinen 3008 GT auch Bestellt ! :thumbup: als Liefertermin wurde mir der September gennant. (hoffe das es nur ein sicherheitspuffer von peugeot ist,und ich ihn früer bekomme) :saint: