Der Peugeot 3008 Bestell- und Wartesaal

  • … und? gibt´s was Neues bei dir? :whistling:

    nein, leider gibt es noch nichts neues hab mal wieder bei meinem Freundlichen angerufen, ich laaube sie sind bereits genervt von Mir... kam nur die Amtwort, sie haben Ihre KFZ Zulassung doch schon bereits abgegeben Gedulden sie sich, das dauert so ca 4-5 Wochen und keine Sorge wir rufen Sie an wenn Ihr Auto fertig ist...


    Lass mich mal rechnen am 22.06 hab ichs abgegeben, das heißt rein theoretisch sollte es dann Anfang August endlich soweit sein.


    I hope so.. der Urlaub rückt immer näher und ich ohne Auto...

    Peugeot 3008 Alurre 130 PS Eat 6, Magnetic Blue, i Cockpit, Panoaramadach, AGR Sitze, Massagefunktion...bestellt 08.01.2018 / vorraussichtlicher Termin 09.06.2018 noch nichts aktuelles, keine Rückeldung vom Freundlichen/ sehr nervös.... ;(8o

  • Der einzige Vorteil bei der Verspätung ist, nach den Werksferien kommen immer einige Neuerungen am Auto.



    Gruß Manky

    3008 GT-Line PureTech 130 EAT8 Perlmutt-Weiß; City-Paket 2; Sitzheizung; Sensorgesteuerte Heckklappe mit Keyless. Best. am 29.11.18. Angemeldet am 28.01.2019

  • Der einzige Vorteil bei der Verspätung ist, nach den Werksferien kommen immer einige Neuerungen am Auto.



    Gruß Manky

    das heißt? Ich muss Mir alle Peugeot Videos nochmal neu ansehen? Was genau für neuerungen, ich weiss ja noch nicht mal ob ich Eat6 wie bestellt oder Eat 8 bekommen

    Peugeot 3008 Alurre 130 PS Eat 6, Magnetic Blue, i Cockpit, Panoaramadach, AGR Sitze, Massagefunktion...bestellt 08.01.2018 / vorraussichtlicher Termin 09.06.2018 noch nichts aktuelles, keine Rückeldung vom Freundlichen/ sehr nervös.... ;(8o

  • Natürlich werden das keine Äußerlichkeiten sein, vielmehr meinte ich eventuelle Kleinigkeiten, Aktualisierungen. Ich hatte bei meinem 406 3.0 und beim 508 die Erfahrung gemacht. Die Änderungen, wenn die kommen sollten, könnten ja auch negativ sein. Jedenfalls passiert das immer nach den Werksferien.


    Lass dich überraschen.


    Gruß Manky

    3008 GT-Line PureTech 130 EAT8 Perlmutt-Weiß; City-Paket 2; Sitzheizung; Sensorgesteuerte Heckklappe mit Keyless. Best. am 29.11.18. Angemeldet am 28.01.2019

  • Das ist ja mehr oder weniger bei allen Herstellern so...
    Neues Modelljahr oder einfach nur Preis-/Produktmaßnahmen.


    Preise ändern sich, Ausstattungen werden teurer, günstiger, werden optimiert, kommen hinzu oder entfallen.

  • Habe mir gerade den neuesten Katalog vom 3008 angeschaut. Juni 2018 Entweder das 6-gang Getriebe oder:


    * Auch mit 8-Stufen-Automatikgetriebe (EAT8) erhältlich.


    Also wird nur noch das EAT8 Getriebe verbaut.

    3008 GT-Line PureTech 130 EAT8 Perlmutt-Weiß; City-Paket 2; Sitzheizung; Sensorgesteuerte Heckklappe mit Keyless. Best. am 29.11.18. Angemeldet am 28.01.2019

  • dann werde ich meinen Freundlichen mal fragen ob was am Preis gemacht werden kann vllt hab ich glück und ich spare 2 euro :D:P8| ha ha ha

    Peugeot 3008 Alurre 130 PS Eat 6, Magnetic Blue, i Cockpit, Panoaramadach, AGR Sitze, Massagefunktion...bestellt 08.01.2018 / vorraussichtlicher Termin 09.06.2018 noch nichts aktuelles, keine Rückeldung vom Freundlichen/ sehr nervös.... ;(8o

  • ER ist da!


    Heute der Anruf vom Freundlichen - er ist gestriegelt und abfahrbereit.


    Mittwoch ist übergabe =O8o:saint:<3

    Peugeot 3008 Alurre 130 PS Eat 6, Magnetic Blue, i Cockpit, Panoaramadach, AGR Sitze, Massagefunktion...bestellt 08.01.2018 / vorraussichtlicher Termin 09.06.2018 noch nichts aktuelles, keine Rückeldung vom Freundlichen/ sehr nervös.... ;(8o

  • @Dilli1994

    Na das klingt ja super.
    Glückwunsch schon mal zum neuen 3008 und ich wünsche Dir Mittwoch einen fantastischen Tag :m0007:

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....