Der Peugeot 3008 Bestell- und Wartesaal

  • @ Gerd.


    Glaube auch das bestimmte Foren immer mal wieder besucht werden.
    Müssen doch am Puls der Zeit sein.
    :)

    Jup wenn man so alle Foren mal abgeklappert hat, findet man Tatsächlich so ein Mittelmaß, je nach Austattung, 4 Monate ist drin! 120 Tage ist ok. So meine Erfahrung :)

    3008 BlueHDi 130 EAT8 Crossway | Perlmutt Weiß | Full-LED | Focal Sound |DAB+ | Keyless | ACC & Stop | i-Cockpit-Amplify | R-Kamera

  • So liebe Gemeinde,
    meine zweite Bestellung wartet nun. Da ja bei mir vergessen wurde die RFK zu installieren, habe ich mit Druck und Androhung eines Rechtsverdreher,s dass bei mir ein Vertragsbruch begangen wurde. Abwickeln, wollte man mich mit 1000€ Brutto damit ich abgefertigt werde ... Aber ich bestehe auf die RFK nur aus einen ganz bestimmten Grund. Es gab einen Vorfall mit einem spielenden Kind dass rasend schnell während ich rückwerts ausparken wollte, gebremst hatte und das Kinde stehen geblieben ist. Da reagieren die Piepser nicht so schnell, wie eine 180° RFK. Aber noch etwas habe ich jetzt um so mehr darum gebeten, da das Heck so hoch ist, ist es schon kein Rückfenster mehr sondern eher wohl ein Bullauge ;)


    Da ich jedoch den Vorhandenen 3008er solange fahren kann, ist es mir Recht!

    3008 BlueHDi 130 EAT8 Crossway | Perlmutt Weiß | Full-LED | Focal Sound |DAB+ | Keyless | ACC & Stop | i-Cockpit-Amplify | R-Kamera

  • @Greecedrummer
    Gut das Du einen anderen bekommst :m0007: Wie lange soll es denn nun dauern ?
    Aber bis dahin kannst Du ja den anderen fahren. Prima :)

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • @Gerd


    Jetzt wo alles in trockenen Tüchern ist und ich den 3008er fahren kann :m0006: , sollen die schauen wie sie es machen! 6 Monate haben die jetzt gesagt...!
    Na denn :m0028:

    3008 BlueHDi 130 EAT8 Crossway | Perlmutt Weiß | Full-LED | Focal Sound |DAB+ | Keyless | ACC & Stop | i-Cockpit-Amplify | R-Kamera

  • Daumen drücken ist angesagt : Denn normal ist die Anlieferung für diese Woche geplant :m0007:
    Mal sehen ob Peugeot Wort hält. Na hoffe ich doch sehr :D

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • Ich kann deine Ungeduld nachvollziehen. Bin ja noch länger in der Warteschlange. Bin schon gespannt auf deine Erfahrungswerte bezüglich der Motors/EAT8. Ich freue mich mit dir.

    3008 GT-Line PureTech 130 EAT8 Perlmutt-Weiß; City-Paket 2; Sitzheizung; Sensorgesteuerte Heckklappe mit Keyless. Best. am 29.11.18. Angemeldet am 28.01.2019

  • Hola, ich habe das Gott sei Dank bei diesem Wagen nicht mitmachen müssen. Mein 3008 stand im Schaufenster, fast so wie ich ihn habe wollte. Ein GT war nicht geplant, aber dem Angebot was mir gemacht wurde, konnte ich nicht widerstehen. Keine Wartezeiten, außer natürlich für die Anmeldung durch die Firma. Alles hat zusammen nicht mal eine Woche gedauert. :thumbup:

    GT Diesel, 2 Liter , 177 PS, 17.08.2018
    Farbe: Rot, außer Ledersitze alles komplett

  • Gerade ein Mail bekommen : "Der 3008 GT Line wird heute angeliefert" :m0041:
    Also Freitag oder Samstag wird er abgeholt :D


    Bestellt am 3. August , eingeplant war die Woche 50 und er kommt in der 50. Woche : Perfekter geht es kaum noch.
    Eine echte Punktland. Gut gemacht Peugeot :m0007:

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



    3 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • <3 Glückwunsch das ist ja eine tolle Nachricht @Gerd.
    Wir wünschen euch dann ganz viel Spaß bei der Übergabe und geniesst den tollen Neuwagenduft.


    Habt eine gute Zeit mit dem tollen Auto ,ganz liebe Grüße auch an Deine Frau schön das es so gut geklappt hat. :thumbup:


    Manchmal ist Weihnachten schon früher, lach schon an dieser Stelle schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr... :)



    Macht's gut ihr lieben :m0017:

  • :m0011:
    Gerd, geniest die Zeit beim Empfang, es ist wirklich einzigartig. Die erste Fahrt ist atemberaubend.
    Liebe Grüße nach Belgien.


    :m0017:

    3008 BlueHDi 130 EAT8 Crossway | Perlmutt Weiß | Full-LED | Focal Sound |DAB+ | Keyless | ACC & Stop | i-Cockpit-Amplify | R-Kamera