Der Peugeot 3008 Bestell- und Wartesaal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin,
      ich hasse Peugeot :cursing:

Gestern mal wieder aus neugierde und wahnsinn mit meinem Peugeot Händler telefoniert, und was soll ich sagen ...

Aktuell weitere 2 Wochen nach hinten geschoben. Aus 20. September ist mittlerweile der 4. Oktober geworden :thumbdown:

Wären dann im Moment 27 Wochen <X

Bestellt am: 27.03.2019 / vsl. Auslieferung laut KV. : 08.2019 / Übernahme: 17.10.2019 = 27 Wochen
      GT-Line | PureTech 180 | Automatik | Metallic Perla Nera Schwarz | Keyless-System | Panoramadach | Geschwindigkeitsregler |
      Anhängerkupplung | Komfortsitze | 3D-Navigationssystem NAC |FOCAL®-Soundsystem | Easy-Paket | Grip-Control-Paket
    • das macht mir angst ;)

da muss ich doch mal bei meine Händler nachfragen ….

3008 Puretech 180 S&S EAT8 GT-Line in "Red Ultimate"
      Panoramadach, Keyless-System, DAB+, Focal-Soundsystem, Anhängerkupplung, elektrische Sitzeinstellung, Park Assistent, Visiopark 2, Drive Assist, Advanced Grip Control, Smartphone Ladeschale, 220V-Anschluss
      » Liefertermin (voraussichtlich) Ende November 2019 ;(
    • MasterDDR schrieb:

Ich verstehe nicht, warum das so krass unterschiedlich - teilweise - abläuft!? ?(
      Das würde mich auch mal gerne interessieren ?(
      Bestellt am: 27.03.2019 / vsl. Auslieferung laut KV. : 08.2019 / Übernahme: 17.10.2019 = 27 Wochen
      GT-Line | PureTech 180 | Automatik | Metallic Perla Nera Schwarz | Keyless-System | Panoramadach | Geschwindigkeitsregler |
      Anhängerkupplung | Komfortsitze | 3D-Navigationssystem NAC |FOCAL®-Soundsystem | Easy-Paket | Grip-Control-Paket
    • Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir jetzt den Neid der Wartenden zuziehe... :D

Bestellt: 18.03.2019
      Geliefert: nach 13 Wochen!

Es ist schon seltsam, wie krass das auseinander geht!

----------------------------------------------------------------------------------
      3008 GT-Line PureTech 180 EAT8 fahren ist die geilste Art, CO2 zu erzeugen... :thumbup:
      Alles drin, bis aus Alarm und induktives Laden.
      Bestellt: 18.03.2019 Geliefert: nach 13 Wochen!
      PS: Leder ist geil! ;)

• Ich kann es nicht glauben......

Mein Auto ist gestern beim Händler angeliefert worden :m0027:
      Das wären dann von Bestellung bis Anlieferung 28 Wochen. Man könnte meinen die werden handgefertig, zumindest die die nach Deutschland kommen :/

Aber egal, das warten scheint endlich ein Ende zu nehmen :!:

• Guten Morgen,
      nun ist es endlich so weit :love:
      Nach unendlichen 27 Wochen des wartens, durfte ich ihn am Donnerstag in Empfang nehmen 8)
      3008.jpg

Nur leider ist der Löwe nach bisher (wunderschönen) gefahrenen 150 km schon ziemlich dreckig :/

Grüße
      Michael

• Habe soeben von meinen Händler Feedback auf meine Anfrage erhalten.

PSA ist in Verzug....
      Lieferung ins Zentrallager in der Schweiz wird erst im Dezember sein (anstelle November) :cursing::thumbdown:

so macht es keinen spass ;(

3008 Puretech 180 S&S EAT8 GT-Line in "Red Ultimate"
      Panoramadach, Keyless-System, DAB+, Focal-Soundsystem, Anhängerkupplung, elektrische Sitzeinstellung, Park Assistent, Visiopark 2, Drive Assist, Advanced Grip Control, Smartphone Ladeschale, 220V-Anschluss
      » Liefertermin (voraussichtlich) Ende November 2019 ;(
    • haveaniceday schrieb:

Habe soeben von meinen Händler Feedback auf meine Anfrage erhalten.

PSA ist in Verzug....
      Lieferung ins Zentrallager in der Schweiz wird erst im Dezember sein (anstelle November) :cursing::thumbdown:

so macht es keinen spass ;(
      Schacka, du schaffst das :thumbup:
      Ich habe meine 27 Wochen auch überstanden und mittlerweile bei der geilen Karre auch schon vergessen. :love:
    • Neu

Noch 21 Tage, dann darf ich ihn nach Hause holen ^^^^:P^^

Peugeot 3008 Crossway, PureTech 130, Digitaler Radioempfang DAB +, Ultimate Rot, Induktive Ladestation, Rückfahrkamera 180°, Keyless System, Full-LED Paket, Sitzheitzunng Vorn, Kunstleder / Alkantara von 10/2019. Freigabe vom Verkäufer 12/2019.