Der Peugeot 3008 Bestell- und Wartesaal

  • Meine Farbe ist auch nicht dabei :D;(

    Kommt noch :thumbup:

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • Ich habe nun von Peugeot meine Bestellbestätigung erhalten. Hat schon mal etwas gedauert. Ich habe die Bestellung am 17.10.18
    unterschrieben ;( Damals sagte mir der Autoverkäufer, dass die Lieferzeit ca. 14 Wochen beträgt. Nun steht auf der Bestellbestätigung, das der vorraussichtlicher Liefertermin der 15.03.18 ist. Das sind, wenn ich mich nicht verrechnet habe 21 Wochen. ?(
    Ich habe den Autoverkäufer mal angeschrieben. +/- 2 wochen ist ja OK, aber das ist 1/3 mehr. Das finde ich schon arg. Ich habe ja hier im Forum schon schlimmere Lieferzeiten kesen können. Also ich jammere sicherlich schon auf einem hohen niveau. Aber trotzdem......... ;(

  • Ja Stefan, ist schon ein beträchtlicher Unterschied.
    Aber momentan liegen die Lieferzeiten echt zwischen 17 und 32 Wochen ;(

    Siehe aber auch den Vorteil : Du brauchst keine Winterreifen mehr wenn Du ihn bekommst und kannst das Geld für andere tolle Sachen ausgeben :thumbup:

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • Guten Morgen,
    mein Freundlicher hat letzte Woche noch einmal nachgesehen. Nun ist meiner für KW07 geplant. Klingt schon mal besser, dass wäre dann zwischen 11.02. und 17.02.19. Aber das kann sich ja noch ändern. Schau wir mal. Ich werde in regelmäßigen abständen meinen Verkäufer nerven. 8o

  • Na Stefan, das klingt doch schon viel besser :m0007:

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • Nun isses passiert. Habe den Kaufvertrag unterschrieben. Es ist ein neu bestellter und nicht aus dem Pool, weil der keine sensorgesteuerte Heckklappe zu dem Keyless hatte. War aber ein Wunsch meiner Frau. Es werden nun 3 Monate bis er auf dem Hof steht. Dann brauche ich erstmal keine Winterräder mehr dazu.


    Gruß Manky

    3008 GT-Line PureTech 130 EAT8 Perlmutt-Weiß; City-Paket 2; Sitzheizung; Sensorgesteuerte Heckklappe mit Keyless. Best. am 29.11.18. Angemeldet am 28.01.2019

  • @Manky
    Na dann mal Glückwunsch zur Bestellung :m0007:

    Und die Wartezeit schaffste doch spielend mit dem Forum :D

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....