Der Peugeot 3008 Bestell- und Wartesaal

  • @ Gerd.


    Hab da mal ne Frage zu Deiner Bestellung.


    GT - Line. Pur Tech 130 PS. EAT8 Getriebe. :)


    Das ist doch ein Benziner, oder :?:


    Den kann man in Deutschland so nicht konfigurieren. Hier hat der Motor dann 180 PS. Hab alles versucht. Oder ich bin blöd. :(


    Hängt das evtl. mit Geschwindigkeitsbegrenzungen zusammen. Wie sind die eigentlich in Belgien. Bundesstraßen u. Autobahnen. :?:

  • @Zeesen
    Hast Recht, in Deutschland kann man den Benziner nur mit 180 PS bekommen :)
    Aber in den meißten Ländern, wie hier auch, kann man den Benziner mit 130 und auch 180 PS bekommen.
    Der "Bruder", der Opel Grandland X, wird auch so angeboten.

    Denn Peugeot verkauft ja in fast allen Ländern mehr als in Deutschland und deshalb ist das Angebot hier immer viel ausgebreiteter.

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Na geht doch. Super Nachricht.Bald kannst Du echt mit dem neuen starten :m0007:

    So nun ist es amtlich: Übergabe findet statt am Donnerstag, 29.11.2018. Hab schon Kopie des Kfz-Briefs erhalten. Noch 12 Tage dann ist es soweit und ich kann mich aus dem Wartesaal verabschieden. Hat dann genau 4 Monate und eine Woche gedauert.

    3008 Allure, puretech 180/EAT-8, Metallic Ultimate rot, Leder "Claudia schwarz", i-cockpit Amplify, Keyless mit Heckklappe sensorgesteuert, Panorama-Ausstellschiebedach, AHK mit abnehmbaren Kugelkopf, Notrad, 3D-Navi NAC mit DAB+,easy-Paket,Full-LED-Paket, Leder-Paket 3(AGR) :)
    Bestellt am 23.07.2018....Lieferung am 30.Nov.2018(aktualisiert)

  • Also ich weiss ja nicht, welchen Konfigurator Ihr alle benutzt, aber wenn ich die deutsche peugeotseite aufrufe, stehen mir zum Beispiel beim Allure 6 Motorvarianten zur Verfügung: 2x mit 130-PS-BenzinMotor, davon einer mit Schaltgetriebe und der andere mit der EAT8-Automatik.

    3008 Allure, puretech 180/EAT-8, Metallic Ultimate rot, Leder "Claudia schwarz", i-cockpit Amplify, Keyless mit Heckklappe sensorgesteuert, Panorama-Ausstellschiebedach, AHK mit abnehmbaren Kugelkopf, Notrad, 3D-Navi NAC mit DAB+,easy-Paket,Full-LED-Paket, Leder-Paket 3(AGR) :)
    Bestellt am 23.07.2018....Lieferung am 30.Nov.2018(aktualisiert)

  • @3008-Fan
    Super, dann geht's ja bald los :m0007:

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • Also ich weiss ja nicht, welchen Konfigurator Ihr alle benutzt, aber wenn ich die deutsche peugeotseite aufrufe, stehen mir zum Beispiel beim Allure 6 Motorvarianten zur Verfügung: 2x mit 130-PS-BenzinMotor...

    Nicht so ganz richtig :
    Es geht hier um den GT Line (oder Allure GT Line wie man ihn in Deutschland nennt) und der ist in Deutschland nicht mit 130 PS und EAT8 bestellbar.
    In den anderen Ländern geht es :)

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Ja, ist schon komisch das jedes Land andere Varianten, Motor-Kombination usw. bekommt ?(
    Aber die anderen Autofirmen machen es auch so :)

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • Gerade gesichtet 8o Meiner war nicht dabei.
    3 Wochen noch warten und dann geht's los :thumbup: