Der Peugeot 3008 Bestell- und Wartesaal

  • So, jetzt ist klar, dass meiner heute geliefert wurde und ich ihn Donnerstag abholen kann. Ich freue mich riesig und kann es kaum erwarten. Wie ein kleines Kind ☺ Bestellt hatte ich meinen 130er Crossway Benziner am 31.08.18. Wahnsinn.

  • So, jetzt ist klar, dass meiner heute geliefert wurde und ich ihn Donnerstag abholen kann. Ich freue mich riesig und kann es kaum erwarten. Wie ein kleines Kind ☺ Bestellt hatte ich meinen 130er Crossway Benziner am 31.08.18. Wahnsinn.

    Hat du ein Automatikgetriebe?

    Bestellt am 19.06.2018

    Lieferung aktuell 14. KW 2019 :
    Allure, PureTech 130 PS, EAT8, LED, DAB+, Panoramadach, Metallic Perla Schwarz, Paket Drive Assist & Safety Plus (ACC),
    Easy Paket,Sitzheizung vorn

  • So, jetzt ist klar, dass meiner heute geliefert wurde und ich ihn Donnerstag abholen kann. Ich freue mich riesig und kann es kaum erwarten. Wie ein kleines Kind ☺ Bestellt hatte ich meinen 130er Crossway Benziner am 31.08.18. Wahnsinn.

    Klingt super :m0007: Dann viel Freude am Donnerstag :m0041:

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • Habe soeben selbst bei der Disposition in Hamburg, Süderstr. angerufen: das Warten hat bald ein Ende: mein 3008 ist bereits gebaut und auf dem Weg zum Händler. Noch maximal 3 Wochen warten. Kommt dann in der 48. KW.....Juchuuuuuu

    Na geht doch. Super Nachricht.
    Bald kannst Du echt mit dem neuen starten :m0007:

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • @3008-Fan.


    Freut mich für Dich. Dann kannste ja bald durch S/H brettern. :)


    Über 3 Wochen für den Transport nach Hamburg, unglaublich. Werden die Fahrzeuge über die Autobahn geschoben :(
    Aus einem anderem Forum:
    Da wohnt einer im Raum Koblenz. Hat von seinem Händler erfahren , dass das Fahrzeug in Bremerhaven eingetroffen und auf dem Weg zu Ihm sei.
    Hallo, kommen die Kisten etwa per Schiff aus Frankreich. :?:


    Weiß da Jemand mehr.

  • Zulassungen.


    Im Oktober 2018 sind die Zulassungen für den 3008 in Deutschland gestiegen.


    Zugelassen wurden 1.006 Fahrzeuge. :)


    Vom Brudermodell Opel Grandland X wurden 1.574 Fahrzeuge zugelassen. :(

  • @Zeesen
    Ja, die Franzosen haben es immer schwerer in Deutschland. Aber im Rest der Welt läuft er prima.
    Hier in Belgien z.B sind die 3 meistverkauften Automarken VW, BMW und dann Peugeot. War schon immer so hier.

    Gerade auf dem Weg nach Hause (21 Kilometer von Brüssel nach Leuven) habe ich fünf 3008 und noch drei 5008 gesehen 8o:thumbup:
    Seit der Bestellung zähle ich alle :thumbup:Allein in meiner Straße stehen drei 5008 vor der Haustür. Schön anzusehen

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



    4 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Haben auf Anfrage von unsrem Händler Bescheid, dass Liefertermin unverbindlich jetzt die 51/52. Woche ist X( Heißt
    also weiter warten. Besonders ärgerlich, da wir unseren jetzigen Wagen Ende November abgeben müssen, ist
    verkauft. Mal sehen, ob wir einen Leihwagen bekommen. Schönes Wochenende an alle.

  • @Maggi
    Magret, hoffe das das Ihr einen Leihwagen für die letzten Wochen bekommt. Wäre doch eine nette Geste vom Händler.
    Also mal Daumen drücken :m0007:

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....