Der Peugeot 3008 Bestell- und Wartesaal

  • Ich finde es auch schade, dass man nicht wie beim Grandland X seine Bestellung selbst verfolgen kann.

    Bestellt am 19.06.2018

    Lieferung aktuell 14. KW 2019 :
    Allure, PureTech 130 PS, EAT8, LED, DAB+, Panoramadach, Metallic Perla Schwarz, Paket Drive Assist & Safety Plus (ACC),
    Easy Paket,Sitzheizung vorn

  • Das kann jeder Händler.Er kann eine sog. "Dialogabfrage" machen.
    Das sieht dann so aus:

    Danke für die Info, habe soeben meinen Händler angeschrieben mit der Bitte, mal die Dialogabfrage zu machen (Bild von Kater.Salem angefügt)...bin gespannt auf seine Rückmeldung....

    3008 Allure, puretech 180/EAT-8, Metallic Ultimate rot, Leder "Claudia schwarz", i-cockpit Amplify, Keyless mit Heckklappe sensorgesteuert, Panorama-Ausstellschiebedach, AHK mit abnehmbaren Kugelkopf, Notrad, 3D-Navi NAC mit DAB+,easy-Paket,Full-LED-Paket, Leder-Paket 3(AGR) :)
    Bestellt am 23.07.2018....Lieferung am 30.Nov.2018(aktualisiert)

  • @ 3008- Fan.


    Warum fragste nicht einfach mal da nach wo dein Auto ausgeliefert wird. Also in der Süderstrasse.
    Die müssen doch immer auf dem Laufenden gehalten werden, oder.

  • @ 3008- Fan.


    Warum fragste nicht einfach mal da nach wo dein Auto ausgeliefert wird. Also in der Süderstrasse.
    Die müssen doch immer auf dem Laufenden gehalten werden, oder.

    mein Händler hat meine Anfrage wegen der Dialogabfrage an die Disposition weitergeleitet. Vermute, dass das die Süderstrasse ist. Nur komisch, dass hier alle schreiben, jeder Händler kann das, nur meiner nicht.... :(

    3008 Allure, puretech 180/EAT-8, Metallic Ultimate rot, Leder "Claudia schwarz", i-cockpit Amplify, Keyless mit Heckklappe sensorgesteuert, Panorama-Ausstellschiebedach, AHK mit abnehmbaren Kugelkopf, Notrad, 3D-Navi NAC mit DAB+,easy-Paket,Full-LED-Paket, Leder-Paket 3(AGR) :)
    Bestellt am 23.07.2018....Lieferung am 30.Nov.2018(aktualisiert)

  • @3008-Fan
    Er kann das natürlich prüfen, wie jeder andere Händler auch
    .....wenn er es denn möchte ;):D

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....




  • Lüüds, gerade gelesen.


    Peugeot hat - wie viele andere auch - bei den Zulassungen im Oktober Federn lassen müssen.
    Ob es auch den 3008 betrifft kann man erst nach dem 10. des Monats sagen. Wenn ja, dann müssten ja eigentlich Kapazitäten frei werden. Also könnte es schneller gehen.
    Wenn nicht, wie bei den deutschen Herstellern, zunächst Überstunden abgebaut oder Leiharbeiter nach hause geschickt werden. :D


    Also seid frohen Mutes. :)

  • @Zeesen
    Also extra Kapazitäten : Denke nicht .
    Schneller wird es nicht werden.

    Dateien

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



    3 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • @3008-Fan
    Er kann das natürlich prüfen, wie jeder andere Händler auch
    .....wenn er es denn möchte ;):D

    Habe soeben selbst bei der Disposition in Hamburg, Süderstr. angerufen: das Warten hat bald ein Ende: mein 3008 ist bereits gebaut und auf dem Weg zum Händler. Noch maximal 3 Wochen warten. Kommt dann in der 48. KW.....Juchuuuuuu

    3008 Allure, puretech 180/EAT-8, Metallic Ultimate rot, Leder "Claudia schwarz", i-cockpit Amplify, Keyless mit Heckklappe sensorgesteuert, Panorama-Ausstellschiebedach, AHK mit abnehmbaren Kugelkopf, Notrad, 3D-Navi NAC mit DAB+,easy-Paket,Full-LED-Paket, Leder-Paket 3(AGR) :)
    Bestellt am 23.07.2018....Lieferung am 30.Nov.2018(aktualisiert)

  • Habe soeben selbst bei der Disposition in Hamburg, Süderstr. angerufen: das Warten hat bald ein Ende: mein 3008 ist bereits gebaut und auf dem Weg zum Händler. Noch maximal 3 Wochen warten. Kommt dann in der 48. KW.....Juchuuuuuu

    Herzlichen Glückwünsch, da hat das Warten ja bald eine Ende!!

    Bestellt am 19.06.2018

    Lieferung aktuell 14. KW 2019 :
    Allure, PureTech 130 PS, EAT8, LED, DAB+, Panoramadach, Metallic Perla Schwarz, Paket Drive Assist & Safety Plus (ACC),
    Easy Paket,Sitzheizung vorn