Hab meinen jetzt auch

  • Hab meinen seit gestern Abend vor Haus stehen.
    :thumbup:


    Die ersten km ist schon was anderes als in einer Limousine. Sitzen tust richtig gut und angenehm.
    Fahrverhalten kann ich noch nicht viel sagen :whistling:
    aber ich finde auch durch das kleine Lenkrad lenk er sich richtig gut. Schön aufgeräumt und was mir bis jetzt am besten gefällt, das man für sich ein
    eigenen Platz hat durch die breite Mittelkonsole nicht so dicht neben dem Beifahrer sitzt.
    Alles gut aufgeräumt und zugänglich. :P
    Der erste Eindruck hat mich bisher nicht enttäuscht.
    Jetzt mal schauen was er so im Alttag und auf Jahre hin weg bringt.


    Hab ihr immer noch das Gefühl was Besonderes zufahren oder hab Ihr auf die Dauer festgestellt das was fehlt oder nicht so ist wie Ihr es am Anfang gesehen habt.

  • Also bei mir kam da Ruhe rein. Der Wagen wird mit der Zeit unauffällig im positiven Sinn:


    Sogut wie keine Windgeräusche
    Komfortable Federung
    Tolle Sitze
    Perfekte Ergonomie
    Tolles Soundsystem
    DAB ohne Rauschen
    Tolle Farbe


    Mit anderen Worten: einfach nur schön!


    Bei BMW hat mich immer etwas aufgeregt, die entwickeln die Sonderausstattungen von oben nach unten, das Auto wird also perfekt konstruiert, dann wird immer mehr positives abgezogen und bei wenig Optionen fährst du einen BMW der dich nur noch aufregt und ärgert. Die rechnen damit, dass der nächste dann bessere Ausstattungen bekommen soll.
    Ich bin gewechselt und spüre gerade wieder diese angenehme Unauffälligkeit.


    Ich kann mein Leben nun mit anderen Sachen füllen und ärgere mich nicht.

  • ja das stimmt bin eigentlich auch BMW Fan bin schon fast alle Marken gefahren vom 5er e39 bis e60 zwischen drin hatte ich einen e38 735 BMW: der für mich bis heute der schönste BMW ist. :)
    Hab vor zwei Jahren angefangen mir nach einen neue umzuschauen und am Ende hat mich das Geld und die viele Fehler am BMW gestört. Für das Geld sind Sie ziemlich anfällig. Sicher es gibt überall Faule Autos Aber wenn da nicht viel selber machen kannst haste ein Problem wenn net gerade das Geld selber druckst. :D Und da meine Frau Begeisterte Peugeot Fahrerin ist 207 CC 208 jetzt 2008 Allcure dachte ich mir komm nimm auch einen. Mein erster war ein 508SW und meine Begeisterung lag beim neun 508 SW Probefahrt und dann war das Aussteigen nicht gerade toll in meienm Alter also 3008 Wochenende Kante und siehe da habe gleich den Probewagen gekauft.
    Bis jetzt alles gut ab Montag Ostsee und da sehen wir weiter :)

  • ja das stimmt bin eigentlich auch BMW Fan bin schon fast alle Marken gefahren vom 5er e39 bis e60 zwischen drin hatte ich einen e38 735 BMW: der für mich bis heute der schönste BMW ist. :)

    Absolut zustimm, sehe ich genauso. Den 7er e38 finde ich heute wie damals immer noch wunderschön, einer der schönsten jemals gebauten 7er. Ein tolles Auto und perfekt designt.