Deckel der 12V Steckdose vorne neben dem USB Port

  • Tach zusammen,
    habe da mal eine Frage bezüglich der 12V Steckdose vorne neben dem USB Port :saint:


    Da unser Auto ja reichlich mit USB Ports ausgestattet ist :D und ich einen von den vielen mit einem USB Stick für Musik belege, brauche ich noch etwas um mein Handy laden zu könnnen.


    Da ich leider meinen Wagen nach mitterweile 25 Wochen immer noch nicht habe ;( , bin ich nun neugierig und wollte mal fragen wie es aussieht wenn ich im Zigartettenanzünder einen USB Adapter einstecke und den permanent drin lasse. Was passiert mit dem Deckel? baumelt der da dauernd rum oder kann man den komplett abnehmen? :huh:



    Gruß
    Michael

    Bestellt am: 27.03.2019 / vsl. Auslieferung laut KV. : 08.2019 / Übernahme: 17.10.2019 = 27 Wochen
    GT-Line | PureTech 180 | Automatik | Metallic Perla Nera Schwarz | Keyless-System | Panoramadach | Geschwindigkeitsregler |
    Anhängerkupplung | Komfortsitze | 3D-Navigationssystem NAC |FOCAL®-Soundsystem | Easy-Paket | Grip-Control-Paket

  • Den kannst du auf und zu klappen.Da baumelt nichts

    Bestellt. o8.05.2019 Geliefert. 14.08.2019
    3008 Allure SUV | 1,5l BlueHDi 130 STOP & START 6-Gang-Schaltgetriebe,Met. Perla Nera Schwarz,i-Cockpit Amplify,Keyless-System,Panorama-Ausstell-/Schiebedach mit elektrischer Jalousie und LED-Beleuchtung + Dachreling,Anhängerkupplung mit abnehmbarem Kugelkopf,3D-Navigationssystem NAC, Spracherkennung und DAB+,Easy-Paket,Full-LED-Paket,Grip-Control-Paket,Leder-Paket 1

  • Ich mache es genauso.
    Habe da ständig ein Ladegerät für diverse Zusatzgeräte dran. Der Deckel ist kein Problem!


    Viel Spaß!

    ----------------------------------------------------------------------------------
    3008 GT-Line PureTech 180 EAT8 fahren ist die geilste Art, CO2 zu erzeugen... :thumbup:
    Alles drin, bis aus Alarm und induktives Laden.
    Bestellt: 18.03.2019 Geliefert: nach 13 Wochen!
    PS: Leder ist geil! ;)

  • Danke für eure schnelle Antworten!


    Schade, ich hätte den Deckel dann schon gerne ganz abgehabt, da er nicht benötigt wird. Bei meinem alten Ford ging das :/

    Bestellt am: 27.03.2019 / vsl. Auslieferung laut KV. : 08.2019 / Übernahme: 17.10.2019 = 27 Wochen
    GT-Line | PureTech 180 | Automatik | Metallic Perla Nera Schwarz | Keyless-System | Panoramadach | Geschwindigkeitsregler |
    Anhängerkupplung | Komfortsitze | 3D-Navigationssystem NAC |FOCAL®-Soundsystem | Easy-Paket | Grip-Control-Paket

  • Wie hier schon geschrieben wurde, man sieht das Deckelchen nicht und es klappert auch nicht umher, weil es auch seitlich befestigt ist. Ich habe das Bild aufgehellt, ist dort wesentlich dunkler.

    Sehr cool - Danke für das Foto :thumbup:
    Jetzt kann ich es mir zumiindest genau vorstellen.
    Ab machen wäre schöner ....... :saint:

    Bestellt am: 27.03.2019 / vsl. Auslieferung laut KV. : 08.2019 / Übernahme: 17.10.2019 = 27 Wochen
    GT-Line | PureTech 180 | Automatik | Metallic Perla Nera Schwarz | Keyless-System | Panoramadach | Geschwindigkeitsregler |
    Anhängerkupplung | Komfortsitze | 3D-Navigationssystem NAC |FOCAL®-Soundsystem | Easy-Paket | Grip-Control-Paket