Angeblich kein Lackstift erhältlich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Angeblich kein Lackstift erhältlich

      Irgendwann ist es immer mal soweit. Ein aufgewirbelter Stein trifft den Lack und hinterlässt einen unschönen Schaden. Gerade bei einem schwarzen Auto stört der weiße Fleck (bei mir mitten auf der Front!) besonders.
      Passiert ist das bei mir gleich in der ersten Woche, also Mitte Juni. Sehr ärgerlich, aber kaum zu vermeiden... :cursing:

      Also ab zum Händler. Lackstift bestellen.
      Das war in KW 26.
      Trotz mehrfacher Nachfrage habe ich bis heute (KW 36!) noch keinen Lackstift in Schwarz erhalten!
      Mein Händler behauptet, dieser Stift sei nicht lieferbar.

      Farbe: Met. Perla Nera Schwarz

      Hat noch wer solche Lieferengpässe?

      ----------------------------------------------------------------------------------
      3008 GT-Line PureTech 180 EAT8 fahren ist die geilste Art, CO2 zu erzeugen... :thumbup:
      Alles drin, bis aus Alarm und induktives Laden.
      Bestellt: 18.03.2019 Geliefert: nach 13 Wochen!
      PS: Leder ist geil! ;)