Software- & TomTom-Version

  • Hallo Zusamme


    Leider habe ich zum Thema im Handbuch nichts gefunden ;)


    Daher meine Fragen:

    • Welches sind die aktuellen Versionen der (iCockpit) Software und TomTom?
    • Wie bzw. Wok kann ich (bei einer Fahrzeugübernahme) die Versionen auslesen?


    Gruss
    Markus

    3008 1.6 GT Plug-In Hybrid4 in «Red Ultimate»

    Optionen

    Panoramadach, Focal, Anhängerkupplung mit Haltenetz, elektrische Sitzeinstellung & Massagesitze, Park City 2, Smartphone Ladeschale, 220V-Anschluss

    » Bestellt 03.02.2020 | » Produziert 11.07.2020 | » Übergabe 04.08.2020 :thumbup:

  • @Wattloewe vielen Dank für die Info

    3008 1.6 GT Plug-In Hybrid4 in «Red Ultimate»

    Optionen

    Panoramadach, Focal, Anhängerkupplung mit Haltenetz, elektrische Sitzeinstellung & Massagesitze, Park City 2, Smartphone Ladeschale, 220V-Anschluss

    » Bestellt 03.02.2020 | » Produziert 11.07.2020 | » Übergabe 04.08.2020 :thumbup:

  • Hallo zusammen


    Mal nee Frage laut Peugeot App soll oder könnte ich das Navi updaten. Link download und dann mit Winzip entpackt auf den Usb Stick Fat32 kopiert,
    zeigt mir jedesmal an das eine Datei fehlt und er des halb kein update vornehmen kann.
    Habe 3 mal die Datei neu herunter geladen und jedes mal das gleiche.
    Ist die Datei schon von Peugeot defekt habt ihr schon die neueste 15.0.0-r0 vom 21.8.19. aufgezogen.
    oder verliert mein Winzip irgendwo eine Datei.
    Danke für hilfreiche Antworten.


    Gruß

  • Danke
    Ok werde das mal versuchen.
    Berichte dann obs geklappt hat oder ich doch zur Werkstatt muss.


    Wie lange hat es bei dir gedauert hab gelesen das manche Stunden mit laufenden Motor da gesessen sind.

  • Ja leider Dauert das, nicht vergessen die Start/stop ausschalten und mit laufendem Motor usb Speicher rein... und ja da kommt sowas wie Medium leer oder nicht lesbar etc... aber nach einer gewissen zeit gehts los. Ca. 30 Minuten. Und dann fragt er ob er neu startet die navi da „ok“ drücken und den stik rausnehmen!

  • Ja, so war es bei mir auch. Erst "keine Datei gefunden". Dann, nach ein paar Sekunden, fing das Update doch an. Also erst noch warten und nach einer Zeit erst aufgeben.


    Gruß Manky

    3008 GT-Line PureTech 130 EAT8 Perlmutt-Weiß; City-Paket 2; Sitzheizung; Sensorgesteuerte Heckklappe mit Keyless. Best. am 29.11.18. Angemeldet am 28.01.2019

  • Hallo Zusammen, ich bräuchte mal Eure Hilfe zum Thema neues TomTom Kartenmaterial Revision 15. Findet Ihr die folgenden Adressen:


    32689 Kalletal -> Varenholzer Strasse
    32457 Porta Westfalica -> Klippschloß


    Gibt es bei Euch "Stemwede"?
    32351 Stemwede -> Tulpenweg


    Wir haben bei der Inspektion die neue Firmware drauf bekommen und ich habe das Kartenmaterial bereits 2Mal installiert. Ändert aber nichts. Ich finde diese Adressen nicht, wenn ich nicht über die Postleitzahlen gehe und dann genau weiss wie der Ortsteil heißt.
    Habe ich beim Update etwas falsch gemacht, oder gibt es die Software nicht her?


    Danke im Voraus für Euer Feedback.
    Gruss Peter