Software- & TomTom-Version

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Software- & TomTom-Version

      Hallo Zusamme

      Leider habe ich zum Thema im Handbuch nichts gefunden ;)

      Daher meine Fragen:

      • Welches sind die aktuellen Versionen der (iCockpit) Software und TomTom?
      • Wie bzw. Wok kann ich (bei einer Fahrzeugübernahme) die Versionen auslesen?


      Gruss
      Markus
      3008 Puretech 180 S&S EAT8 GT-Line in "Red Ultimate"
      Panoramadach, Keyless, DAB+, Focal, Anhängerkupplung, elektrische Sitzeinstellung, Park Assistent, Visiopark 2, Drive Assist, Grip Control, Smartphone Ladeschale, 220V-Anschluss
      » Bestellt 19.08.2018 | » Produziert 08.11.2019 | » Verteilzentrum 23.11.2019 | » (angesetzter) Liefertermin Mitte Dezember 2019
    • @Wattloewe vielen Dank für die Info
      3008 Puretech 180 S&S EAT8 GT-Line in "Red Ultimate"
      Panoramadach, Keyless, DAB+, Focal, Anhängerkupplung, elektrische Sitzeinstellung, Park Assistent, Visiopark 2, Drive Assist, Grip Control, Smartphone Ladeschale, 220V-Anschluss
      » Bestellt 19.08.2018 | » Produziert 08.11.2019 | » Verteilzentrum 23.11.2019 | » (angesetzter) Liefertermin Mitte Dezember 2019
    • Hallo zusammen

      Mal nee Frage laut Peugeot App soll oder könnte ich das Navi updaten. Link download und dann mit Winzip entpackt auf den Usb Stick Fat32 kopiert,
      zeigt mir jedesmal an das eine Datei fehlt und er des halb kein update vornehmen kann.
      Habe 3 mal die Datei neu herunter geladen und jedes mal das gleiche.
      Ist die Datei schon von Peugeot defekt habt ihr schon die neueste 15.0.0-r0 vom 21.8.19. aufgezogen.
      oder verliert mein Winzip irgendwo eine Datei.
      Danke für hilfreiche Antworten.

      Gruß

    • Ja leider Dauert das, nicht vergessen die Start/stop ausschalten und mit laufendem Motor usb Speicher rein... und ja da kommt sowas wie Medium leer oder nicht lesbar etc... aber nach einer gewissen zeit gehts los. Ca. 30 Minuten. Und dann fragt er ob er neu startet die navi da „ok“ drücken und den stik rausnehmen!

      180 hdi, gt, in Schwarz 8)

    • Ja, so war es bei mir auch. Erst "keine Datei gefunden". Dann, nach ein paar Sekunden, fing das Update doch an. Also erst noch warten und nach einer Zeit erst aufgeben.

      Gruß Manky

      3008 GT-Line PureTech 130 EAT8 Perlmutt-Weiß; City-Paket 2; Sitzheizung; Sensorgesteuerte Heckklappe mit Keyless. Best. am 29.11.18. Angemeldet am 28.01.2019
    • Hallo Zusammen, ich bräuchte mal Eure Hilfe zum Thema neues TomTom Kartenmaterial Revision 15. Findet Ihr die folgenden Adressen:

      32689 Kalletal -> Varenholzer Strasse
      32457 Porta Westfalica -> Klippschloß

      Gibt es bei Euch "Stemwede"?
      32351 Stemwede -> Tulpenweg

      Wir haben bei der Inspektion die neue Firmware drauf bekommen und ich habe das Kartenmaterial bereits 2Mal installiert. Ändert aber nichts. Ich finde diese Adressen nicht, wenn ich nicht über die Postleitzahlen gehe und dann genau weiss wie der Ortsteil heißt.
      Habe ich beim Update etwas falsch gemacht, oder gibt es die Software nicht her?

      Danke im Voraus für Euer Feedback.
      Gruss Peter