i-Cockpit® Amplify nur noch beim GT

  • Tach Löwen
    Um mir die Wartezeit zu verkürzen gehe ich öfters auf die Seite von Peugeot und konfiguriere mir nen 3008 :rolleyes:


    Dabei habe ich gestern festgestellt das es das i-Cockpit® Amplify nur noch beim GT Modell gibt (serienmäßig) bei allen anderen kann man es nicht mehr wählen.Auch gibt es nur beim GT Modell 19 zoll Felgen dabei (außer man wählt die Grip Controll).Bei allen anderen Modellen sind 18 Zoll Felgen serie.Bin ja mal gespannt ob meiner i-Cockpit® Amplify hat.Konnte es noch wählen und steht im Kaufvertrag.



    Gruß



    Marcus

    Bestellt. o8.05.2019 Geliefert. 14.08.2019
    3008 Allure SUV | 1,5l BlueHDi 130 STOP & START 6-Gang-Schaltgetriebe,Met. Perla Nera Schwarz,i-Cockpit Amplify,Keyless-System,Panorama-Ausstell-/Schiebedach mit elektrischer Jalousie und LED-Beleuchtung + Dachreling,Anhängerkupplung mit abnehmbarem Kugelkopf,3D-Navigationssystem NAC, Spracherkennung und DAB+,Easy-Paket,Full-LED-Paket,Grip-Control-Paket,Leder-Paket 1

  • Interessant,
    beim GT Line ist es aber auch noch drin.
    Hatte ich gerade mal nachgeschaut.



    Um mir die Wartezeit zu verkürzen gehe ich öfters auf die Seite von Peugeot und konfiguriere mir nen 3008

    Kann ich nachempfinden - Die Wartezeit ist schon brutal .... ;(

    Bestellt am: 27.03.2019 / vsl. Auslieferung laut KV. : 08.2019 / Übernahme: 17.10.2019 = 27 Wochen
    GT-Line | PureTech 180 | Automatik | Metallic Perla Nera Schwarz | Keyless-System | Panoramadach | Geschwindigkeitsregler |
    Anhängerkupplung | Komfortsitze | 3D-Navigationssystem NAC |FOCAL®-Soundsystem | Easy-Paket | Grip-Control-Paket

  • Da hast du Recht.Der GT Line hat das auch noch.Die anderen aber nicht mehr.Aber hatte der GT Line ohne Grip Controll nicht 19 Zoll Felgen ?

    Bestellt. o8.05.2019 Geliefert. 14.08.2019
    3008 Allure SUV | 1,5l BlueHDi 130 STOP & START 6-Gang-Schaltgetriebe,Met. Perla Nera Schwarz,i-Cockpit Amplify,Keyless-System,Panorama-Ausstell-/Schiebedach mit elektrischer Jalousie und LED-Beleuchtung + Dachreling,Anhängerkupplung mit abnehmbarem Kugelkopf,3D-Navigationssystem NAC, Spracherkennung und DAB+,Easy-Paket,Full-LED-Paket,Grip-Control-Paket,Leder-Paket 1

  • Glaube ja !

    Bestellt am: 27.03.2019 / vsl. Auslieferung laut KV. : 08.2019 / Übernahme: 17.10.2019 = 27 Wochen
    GT-Line | PureTech 180 | Automatik | Metallic Perla Nera Schwarz | Keyless-System | Panoramadach | Geschwindigkeitsregler |
    Anhängerkupplung | Komfortsitze | 3D-Navigationssystem NAC |FOCAL®-Soundsystem | Easy-Paket | Grip-Control-Paket

  • Nein. Der GTLine hat standardmäßig 18" Felgen. 19" sind Extras. So ist meiner. 19" hätte ich konfigurieren müssen.


    Gruß Manky

    3008 GT-Line PureTech 130 EAT8 Perlmutt-Weiß; City-Paket 2; Sitzheizung; Sensorgesteuerte Heckklappe mit Keyless. Best. am 29.11.18. Angemeldet am 28.01.2019

  • Nein. Der GTLine hat standardmäßig 18" Felgen. 19" sind Extras. So ist meiner. 19" hätte ich konfigurieren müssen.


    Gruß Manky

    Du hast naurlich recht, habe gerade in meiner Konfiguration nachgeschaut :saint:

    Bestellt am: 27.03.2019 / vsl. Auslieferung laut KV. : 08.2019 / Übernahme: 17.10.2019 = 27 Wochen
    GT-Line | PureTech 180 | Automatik | Metallic Perla Nera Schwarz | Keyless-System | Panoramadach | Geschwindigkeitsregler |
    Anhängerkupplung | Komfortsitze | 3D-Navigationssystem NAC |FOCAL®-Soundsystem | Easy-Paket | Grip-Control-Paket

  • Mein GT hat serienmäßig 19" drauf.


    gibt es solche Unterschiede? :m0034:

    mein GT hat serienmäßig auch 19 Zoll drauf. Habe es nur in Ganzjahresreifen gewechselt. Hätte ich Grip Control haben wollen hätte ich 18 Zoll M&S Reifen ohne Schneekennzeichnung bekommen. Nachteil bei 19 Zoll Rädern ist, dass kein Platz für Schneeketten ist. Aber als Stadt und Autobahnfahrer benötigt ich weder reine Winterreifen noch Schneeketten.

  • Bei meinem GT hat sind auch serienmäßig 235 / 19 aufgezogen und diese stehen ihm sehr gut. Die Radkästen sind somit gut gefüllt. :thumbup:

    GT Diesel, 2 Liter , 177 PS, 17.08.2018
    Farbe: Rot, außer Ledersitze alles komplett

  • Der GT bekommt IMMER 19“ Räder, solange nicht GripControl bestellt wird, das hat ja immer 18“-Räder.


    Beim GT-Line hängt es vom Land ab: in Deutschland war der GT-Line offiziell noch nie mit 19“-Rädern bestellbar, in A und der CH aber schon, nur mal so als Beispiel.