„Wartung in 2700 Km oder 10 Monaten“

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,

Hab jetzt auch die Meldung Inspektion in einer Woche oder in 18300 km. Noch nicht einmal 11 Monate nach EZ und Gesamtfahrleistung von 6700 km.
      Absoluter Witz, anscheinend will man sich bei Peugeot eine Möglichkeit schaffen, sich um Garatieansprüche drücken zu können, falls die Inspektion nicht nach Anzeige durchgeführt wurde.
      Wie sieht eure Erfahrung mit Garantieansprüchen aus, hat sich Peugeot schon auf "verspätete" aber eigentlich korrekt ausgeführte Inspektionen versucht aus der Pflicht zu nehmen?

Gruß
      Stefano

• Hallo

War mit meinem Crossway in der Werkstatt. Die Dialogannahme war sehr gut. Ich hatte auch keine Probleme mit dem Fahrzeug.
      Alles zusammen hat mich diese 1. Inspektion (eigentlich nur für den Erhalt des Garantieanspruchs) ca. 230 Euro gekostet.
      Ich war das erste mal in dieser Werkstatt/Autohaus und angenehm überrascht! ^^

Michael

Peugeot 3008 Crossway THP 165 EAT6, Perlmutt Weiß, Easy-Paket, Full-LED Paket, Sitzheizung, i-Cockpit Amplify, Kyless-System Heckklappe u.a.