Touchscreen Update Peugeot 3008

  • Ich habe Anfang der Woche ein neues Touchcreen update, welches meine App angezeigt hat, installiert. Kann jemand sagen, was da für Änderungen gemacht wurden?

  • Hola, ich habe ein neues Navi Update angezeigt bekommen. Version 14.0.0-r0 vom 22.05.19 Habe es auf ein USB-Stick runtergeladen und versuche es demnächst zu installieren. :thumbup: Hoffentlich klappt das auch wieder. :|

    GT Diesel, 2 Liter , 177 PS, 17.08.2018
    Farbe: Rot, außer Ledersitze alles komplett

  • Hallo Löwenfreunde,

    habe gerade die beiden Mai Update installiert, hat super geklappt. Mal sehen was anders ist.... :)

    :thumbup: Peugeot 3008 Allure GT-Line 2,0 Liter 150 PS Full-LED-Paket, I-Cockpit Amplify, Blackdiamond …….

  • Ich habe Anfang der Woche ein neues Touchcreen update, welches meine App angezeigt hat, installiert. Kann jemand sagen, was da für Änderungen gemacht wurden?


    Und schon Unterschiede bemerkt?


    Im Nachbarforum werden Stimmen laut, dass das Touchscreen-Update etwas buggy sein soll, speziell beim Einblenden der Navigation ins iCockpit.
    Dafür soll es etwas flüssiger laufen - Kann das jemand bestätigen?

    3008 GT (BlueHdi 180) in Perla Nera, Grip Control, Panoramadach, Focal, elektrische Heckklappe, DAB und diverse Assistenzsysteme...

  • Nein, einen signifikanten Unterschied konnte ich nicht feststellen. Gefühlt brauchen die Einzelmenüs nach dem Motorstart etwas länger bis sie verfügbar sind - vor allem das Navi. Da ich die Zeit vorher nicht gemessen habe, ist es eben nur ein Gefühl. Stört aber nicht wirklich. Die Zeit habe ich dann doch noch und wäre eben einige Sekunden mehr.

  • Moin - ich bin gerade dabei, dieses update zu installieren.
    Update der firmware hat anscheinend funktioniert- jetzt läuft das update des Kartenmaterials. Ich sitze nun schon gut eine Std bei laufendem Motor im Auto und finde es selbst etwas „schräg“, dass der Motor dabei laufen muss. Obwohl ich mir dafür schon eine Ecke mit wenig Menschenaufkommen gesucht habe, sind jetzt schon 2 Fussgänger und ein Radfahrer „Kopfschüttelnd“ an mir vorbei! Ich würde als Aussenstehender wohl genau so reagieren! Es muss doch möglich sein, dass man ein update so programmiert, dass der Motor dabei nicht laufen muss!?


    Nachtrag: ziemlich genau 1 Std hat‘s gedauert! ‍♂️

  • Hallo.....ja das ist schon etwas gewöhnungbedürftig...aber der Motor muss auf Nachfrage bei dem freundlichen.....laufen um die Versorgung aller Komponenten des PKW zu gewährleisten. Alles Gute ist eben nicht zusammen.....dafür hast du aber ein super Auto mit welches Freude bringt :P . Der Löwe ist einfach nur toll, find ich. :thumbup:

    Moin - ich bin gerade dabei, dieses update zu installieren.
    Update der firmware hat anscheinend funktioniert- jetzt läuft das update des Kartenmaterials. Ich sitze nun schon gut eine Std bei laufendem Motor im Auto und finde es selbst etwas „schräg“, dass der Motor dabei laufen muss. Obwohl ich mir dafür schon eine Ecke mit wenig Menschenaufkommen gesucht habe, sind jetzt schon 2 Fussgänger und ein Radfahrer „Kopfschüttelnd“ an mir vorbei! Ich würde als Aussenstehender wohl genau so reagieren! Es muss doch möglich sein, dass man ein update so programmiert, dass der Motor dabei nicht laufen muss!?


    Nachtrag: ziemlich genau 1 Std hat‘s gedauert! ‍♂️

    :thumbup: Peugeot 3008 Allure GT-Line 2,0 Liter 150 PS Full-LED-Paket, I-Cockpit Amplify, Blackdiamond …….

  • Hallo Löwenfreunde,

    habe gerade die beiden Mai Update installiert, hat super geklappt. Mal sehen was anders ist.... :)

    Hola, welche Bezeichnung haben deine Update.

    GT Diesel, 2 Liter , 177 PS, 17.08.2018
    Farbe: Rot, außer Ledersitze alles komplett