Umklappbarer Beifahrersitz

  • Habe es heute zum ersten mal probiert und es geht echt prima. Praktisch für einen IKEA Besuch :thumbup:

  • Ja, echt praktisch . Habe ich so bei anderen noch gar nicht gesehen. :thumbup:

    Ist für uns auch der erste Wagen der so etwas hat. Echt super für den großen Einkauf im Möbelhaus oder so :D

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • Man muss aber aufpassen bei der Sitzauswahl,


    ich habe die Stoffsitze genommen da ich kein leder freund bin und dieser hat nur ein verstellrad. Leider kann ich diesen Sitz nicht so umklappen!

  • Hallo, meines Erachtens gibt es den umklappbaren Beifahrersitz erst ab der Version Allure. Es hat also geundsätzlich erst mal nichts mit der Polsterung zu tun.

    Man muss aber aufpassen bei der Sitzauswahl,


    ich habe die Stoffsitze genommen da ich kein leder freund bin und dieser hat nur ein verstellrad. Leider kann ich diesen Sitz nicht so umklappen!

  • Man muss aber aufpassen bei der Sitzauswahl,


    ich habe die Stoffsitze genommen da ich kein leder freund bin und dieser hat nur ein verstellrad. Leider kann ich diesen Sitz nicht so umklappen!

    Wir haben die Stoffsitze im GT Line und man kann den rechten Sitz prima umklappen. Hängt also nur von der Ausstattung ab :)

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Tach auch,


    habe ich gar nicht gewusst, scheint ja eine echt gute Sache zu sein und werde es morgen direkt mal ausprobieren :thumbup:.


    Grüße

    Klaus

    3008 GT BlueHDi 180 2.0 in Amazonite Grau mit (fast) allem, ach so, er hat keine AHK.