Mirrorlink SUV 3008

  • Hallo zusammen,


    bin noch ziemlich neu hier und Besitzer eines 3008 SUV. Ich habe das Problem, daß sich mein iphone 6 zwar über Bluetooth verbindet,
    aber die Kontakte nicht aktualisiert werden und es sich auch nicht zwecks Mirrorlink vebindet.
    Übersehe ich irgendetwas?
    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. :)


    Gruß
    Ralf

  • Willkommen bei uns im tollen 3008 Forum Ralf :m0007:
    Das wäre zum Neueinstieg das perfekte Thema für Dich. Neues Thema wählen und los geht's :
    Mitglieder stellen sich vor :m0045:

    Zum MirrorLink kann ich leider noch nichts sagen, denn wir haben den Löwen erst 4 Tage.
    Viel Spaß hier bei uns :)

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • Hallo also Mirrorlink und mein Huawei P20 können nicht miteinander.In der Liste der kompatiblen Telefone sind allerdings auch nur schon relativ betagte Handys aufgeführt ist schon etwas Arm das Peugeot da hingt.

    3008 (II) Allure 1.2 Neu seit 11.04.2019 mit Easy Paket+NacNav und weiteren Extras :P:P

  • Hallo also Mirrorlink und mein Huawei P20 können nicht miteinander.In der Liste der kompatiblen Telefone sind allerdings auch nur schon relativ betagte Handys aufgeführt ist schon etwas Arm das Peugeot da hingt.

    Ja leider! Da muss man sich bei der Handy Selektion noch daran erinnern, wenn man den auch Mirror-Link nutzen möchte so ein altes Modell zu haben, so wie ich festgestellt habe war es mal Anno Domini Android 5.0 der Kompatibilitätsliste, etwas verstaubt. Natürlich würden wir uns alle freuen wenn Peugeut da ein Software Update machen würde, ich vermute jedoch dass es eher mau aussieht (...)


    Naja, ist ja nur ein Zusatz... Wenn man wirklich Navi und DAB Radio hat, Blauzahn bringt alles am Telefon rüber, von daher kann ich das verschmerzen ...


    Wer jedoch Familie mit Youtube Videos unterhalten will, sollte lieber Tablets den Passagieren in zweiter Reihe geben ;)

    3008 BlueHDi 130 EAT8 Crossway | Perlmutt Weiß | Full-LED | Focal Sound |DAB+ | Keyless | ACC & Stop | i-Cockpit-Amplify | R-Kamera