Update von Navi kann nicht installiert werden

  • @elmorche
    Bei mir auch nicht. Aber auf der Deutschen Website ;):D

    Ich lade allerdings nicht jedes Update. So jedes 2. reicht völlig. So viel ändert sich ja nun echt nicht hier.

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • Version 13. ... ist nun verfügbar :thumbup:

    Ja und genau das Teil möchte ich gern installieren. Ich habe möglicherweise den Fehler gefunden. Mein upload blieb zwischendurch stehen und ich habe es angehalten und dann noch einmal gestartet. Danach habe ich es mit eine freeware entpackt (mit grausamer Werbung ;( ) Danach habe ich das empfohlene entpack-Programm benutzt, der mir einen Datenfehler angezeigt hat. Nun habe ich die Datei von einem anderen Rechner noch einmal runter gezogen und entpackt-ohne Fehlermeldung. Nun habe ich die Datei Updateinfo auch drauf. Ich versuche mein Glück heute Abend noch einmal. Meine Vermutung ist, dass die Datei beim herunterladen zerschossen wurde. Sie ist schließlich über 9GB groß und wenn das Netzt nicht mitspielt, kann das schon einmal passieren. Die Version wird in meiner App schon seit Montag, glaube ich, angezeigt. 8o

  • @elmorche
    Bei mir auch nicht. Aber auf der Deutschen Website ;):D

    Ich lade allerdings nicht jedes Update. So jedes 2. reicht völlig. So viel ändert sich ja nun echt nicht hier.

    Aber dann sind die Updates doch so umfangreich, 9 GB ist ja nun nicht gerade klein. Mal sehen wann es hier in Spanien erscheint. :)

    GT Diesel, 2 Liter , 177 PS, 17.08.2018
    Farbe: Rot, außer Ledersitze alles komplett

    Einmal editiert, zuletzt von elmorche ()

  • Aber das sind die Updates doch so umfangreich, 9 GB ist ja nun nicht gerade klein. Mal sehen wann es hier in Spanien erscheint. :)

    Na ja, einen Unterschied gibt es ja nicht. Ob Du es nun in Deutschland, Belgien oder Spanien machst, es bleibt ja dieselbe Karte.

    Denn es gibt ja nur ein Update für alle Länder hier und 9 GB bleiben halt 9 GB. Auch in Spanien :D



    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Stefan, dann hast Du es nicht korrekt auf den USB Stick geladen, oder einen falschen USB Stick benutzt oder nicht das FAT32-Format gewählt.
    Ich hatte es am Anfang auch, aber nach dem 3. Versuch und dem richtigen lesen der Anleitung klappte es dann doch :)


    https://media.peugeot.de/file/…eugeot-connect.331261.pdf :m0045:

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • Na ja, einen Unterschied gibt es ja nicht. Ob Du es nun in Deutschland, Belgien oder Spanien machst, es bleibt ja dieselbe Karte.
    Denn es gibt ja nur ein Update für alle Länder hier und 9 GB bleiben halt 9 GB. Auch in Spanien :D




    Klaro, ich meinte auch nur das Erscheinungsdatum. ;)

    GT Diesel, 2 Liter , 177 PS, 17.08.2018
    Farbe: Rot, außer Ledersitze alles komplett