Update von Navi kann nicht installiert werden

  • Hola, wie groß ist dein USB Stick ? Bitte verwende nur einen 8 GB Stick, siehe meine Kommentare. Bei mir funktionierte es nur mit einem 8 GB Stick.

    GT Diesel, 2 Liter , 177 PS, 17.08.2018
    Farbe: Rot, außer Ledersitze alles komplett

  • Ich habe zwei verschiedene USB-Sticks verwendet.
    Einmal einen mit 64 GB und einen mit 16 GB


    Die Datei hat über 9 GB, da ist mit einem 8-GB Stick nichts zu machen

    3008 GT-Line 1,6 PureTech EAT8 180 PS
    in perlmuttweiss, mit Panorama-Schiebedach und so gut wie allem was orderbar war. Begeisterung pur :P

  • Hola, mit dem 64 GB kommst du wahrscheinlich nicht weiter. die nächste Größe wäre ja dann 16 GB oder gibt es da auch einen 10 GB ?

    GT Diesel, 2 Liter , 177 PS, 17.08.2018
    Farbe: Rot, außer Ledersitze alles komplett

  • Hola, mit dem 64 GB kommst du wahrscheinlich nicht weiter. die nächste Größe wäre ja dann 16 GB oder gibt es da auch einen 10 GB ?

    Ich benutze einen 64 BG USB 3.0 für das Update und das funktioniert tadellos.
    Die Größe der Sticks verdoppelt sich 256, 512, 1GB, 2GB,4,8,16,32,64,128 usw.

  • Ich habe zwei verschiedene USB-Sticks verwendet.
    Einmal einen mit 64 GB und einen mit 16 GB


    Die Datei hat über 9 GB, da ist mit einem 8-GB Stick nichts zu machen

    Ich habe heute Nachmittag das Firmenupdate und das Kartenupdate problemlos einspielen können.... habe genau nach PSA Anweisung gehandelt. Bin froh das es keine Probleme gab.... :):) ..dauerte ca zwei Stunden. (16 GB Stick)

    :thumbup: Peugeot 3008 Allure GT-Line 2,0 Liter 150 PS Full-LED-Paket, I-Cockpit Amplify, Blackdiamond …….

  • Ich habe heute Nachmittag das Firmenupdate und das Kartenupdate problemlos einspielen können.... habe genau nach PSA Anweisung gehandelt. Bin froh das es keine Probleme gab.... :):) ..dauerte ca zwei Stunden. (16 GB Stick)

    wow, 2 Std sind fett.
    Ich benutze einen 64 GB USB 3.0 und damit ging das letzte Update (gestern) in 35min.