Firmware Update Peugeot 3008 M

  • Stand: 21.10.2018


    Firmware Update


    Download mit 2 Mbit vom Server, dauert 15 Minuten, wenn man 10 Mbit Leitung hat!
    Auf Festplatte sieht es dann so aus:


    PSA_ovip-int-firmware-version_21-07-16-32_NAC-r0_NAC_EUR_WAVE2.tar



    Vorgehensweise bitte genau beachten:



    Bitte verwendet keinen Mac oder Linux. Alle hier aufgeführten Instruktionen auf eigene Verantwortung, aber es klappt :thumbup: Installiert 7zip wichtig!


    USB Stick 2.0 besser 3.0 Stick 8 GB oder 16 GB


    Auf Windows System, FAT32 Formatieren komplette Partition, Stick USB benennen.


    einfach auf runter geladene Datei gehen und auf den USB Stick entpacken, Geduld dauert 14 Minuten


    Start und Stopp Automatik ausschalten !


    Motor starten


    Stick einlegen, warten, Fehlermeldung keine Dateien, warten, dann kommt Meldung dass eine Aktualisierung und Neustart gemacht werden soll, mit JA quittieren.


    Neustart des 8" Displays und Update Maske wird eingeblendet.


    für 30 Minuten um die Gegend fahren oder eben irgendwo wo es niemanden stört stehen bleiben, sehr wichtig auf keinen Fall USB Stick trennen oder Motor ausschalten!


    Nach Aufforderung, USB Stick trennen und Neustart mit neuer Firmware.


    :thumbup:

    3008 BlueHDi 130 EAT8 Crossway | Perlmutt Weiß | Full-LED | Focal Sound |DAB+ | Keyless | ACC & Stop | i-Cockpit-Amplify | R-Kamera

  • Super Anleitung. Danke Dir :m0007:

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • Wo finde ich Angabe der Version, die aktuell bei mir installiert ist?
    Wird es nicht auch in der myPeugeot App angezeigt, wenn es eine neue Firmware gibt?

    Tja da ist Peugeot sehr eigen, zumindest bis ich die Menüs und Untermenüs erforscht habe, war schon Zeit vergangen.
    Schau bitte im Benutzerhandbuch ab Seite 46 ist alles sehr gut erklärt.


    Ob es auf der App angezeigt wird, weiß ich nicht.
    Alle NAV Maps zumindest Aktualisierungen aber schon, das ist richtig.


    Wie gesagt, wenn eine Firmware update neu kommen sollte, sehen wir es ja, wenn es auf der App erscheinen wird.
    Gruß

  • admin

    Hat den Titel des Themas von „Firware Update Peugeot 3008 M“ zu „Firmware Update Peugeot 3008 M“ geändert.