Kofferraumboden ausziehbar.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kofferraumboden ausziehbar.....

      Mal eine Frage an die 3008 Besitzer :

      Auf einigen Fotos und im Peugeot Video sieht man einen Ladeboden im Kofferraum den man rausschieben kann. Gibt es das oder waren es Vorsierienfahrzeuge ?(
      Denn der Griff im Video ist silber, in heutigen Fahrzeugen schwarz denke ich. Danke für Eure Hilfe :m0007:




      Gerd
      Dateien
      Übernahme : 2. Januar 2019 8o
      GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
      Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....


      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Gerd ()

    • Im Video demonstriert Peugeot es aber und sagt es das es gut belastbar ist. Denke minimum 80 Kg.
      Ebenfalls wird es in der Reklame & in der BA erwähnt.
      Denke es war die Vorserie und es ist nun nicht mehr verfügbar ;(Wie es halt so oft ist.
      Übernahme : 2. Januar 2019 8o
      GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
      Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gerd ()

    • So, das es ja kein großes Feedback gab ;( , habe ich halt selbst die Antwort gefunden :) :

      Der im Video (Beitrag 1) gezeigte Schiebeboden , mit einer Belastung von max. 100 Kg wie er sagt, gibt es hier nicht. Wir konnten es am Freitag bei Peugeot Händler testen.
      Der normale Boden ist natürlich in 2 Stufen verstellbar, aber über die Stoßstange rausziehen geht nicht. Denn die 2 "Haltenasen" links & rechts gibt es nicht mehr.

      War also nur beim Vorserienfahrzeug so.
      Dateien
      • VB.jpg

        (88,59 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Übernahme : 2. Januar 2019 8o
      GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
      Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gerd ()