Neue & verbesserte Pure-Tech Motoren mit Euro 6d-temp

  • Gut zu hören :
    Die Pure-Tech Motoren wurden nochmals verbessert :thumbup:


    "Hinzu kommen weitere Verbesserungen bei den Dreizylinder-PureTech-Motoren, wie beispielsweise eine optimierte Verbrennung, reduzierte Reibung und eine passive Regeneration. Insgesamt senken sich durch die neue Motorentechnologie der Verbrauch und die CO2-Emissionen gegenüber den Motoren der Vorgängergeneration um bis zu 25 Prozent."


    Hier der Artikel : https://www.meinauto.de/news/p…uellen-die-neue-abgasnorm :m0045:

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Ja Gerd wie ich im Nachbarforum schon mehrmals schrieb PSA hat wieder Hand angelegt dies habe ich schon vor einigen Monaten in einem Netzbeitrag gelesen.
    Nun denn auch die langersehnte Bestätigung an Motoren wird ständig gearbeitet, Stillstand wäre schnell der Tod in der heutigen Zeit.


    Freu mich das Du auch davon profitieren wirst, wie viele andere auch :thumbup: