Der Belgische 3008 GT Line :-)

  • @hans


    Dir wünsche ich am Donnerstag ganz viel Freude bei der Übergabe, Hans ist wieder Zuhause, es gibt Dinge im Leben die einfach zusammen gehören und ich denke Du und Peugeot das ist so wie im Hause der Wildbirds... mit dem Blitz an der Front. ;)


    Liebe Grüße nach Müssen,
    vom alten Münsterländer, Chris :m0045:

  • Chris in etwa so

    Dateien

    3008 Crossway 130 Schalter Copper-Braun mit schwarzen Dach, Keyless + Heckklappen-Sensor, AGR- Sitze, full-LED, Notrad, Kamera
    Liefertermin ca. 33. Woche. geliefert 23.08.2018 :)

  • Hallo Chris, darf ich fragen wo du im Münsterland wohnst. Ich habe 28 Jahre in Lengerich gewohnt und bin nun hier nach Österreich verzogen.


    Gruß Manky

    3008 GT-Line PureTech 130 EAT8 Perlmutt-Weiß; City-Paket 2; Sitzheizung; Sensorgesteuerte Heckklappe mit Keyless. Best. am 29.11.18. Angemeldet am 28.01.2019

  • So, die ersten 3 Wochen im "Wartesaal" liegen hinter uns. Das schaffen wir noch bis Dezember.....hoffe ich :thumbup:


    Dann können wir endlich unsere gekühlte Minibar unter der Armlehne füllen :m0004: :D

  • @Kater.Salem
    Exakt dort habe ich auch bestellt :) ( Aber der Anbieter kommt auch wie alle anderen aus China ;) )

    Und mein 3008 kommt auch erst im Dezember :D

    Dateien

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Ich bekomme auch die tollen AGR Sitze :m0007: ......obwohl ich noch gar nicht auf Rente bin :D

    Gerd, wenn Du dann in Rente bist, wieso Rente Du bekommst doch Pension, na egal.
    Was ich sagen will, wenn Du die Jahre bis da hin, diese Sitze hattest, sind die die üblichen Altersbeschwerden
    wesentlich geringer, oder sie treten erst gar nicht auf. :m0009:
    Moin Hans

    3008 Crossway 130 Schalter Copper-Braun mit schwarzen Dach, Keyless + Heckklappen-Sensor, AGR- Sitze, full-LED, Notrad, Kamera
    Liefertermin ca. 33. Woche. geliefert 23.08.2018 :)

    Einmal editiert, zuletzt von hans ()