Der Belgische 3008 GT Line :-)

  • So, dann eröffne ich mal mein eigenes Thema. Denn er ist bestellt :m0007: :


    Freitag war ein toller Tag für uns und auch meine Frau ist super glücklich über den Kauf
    Sie war wie ich sehr zufrieden & begeistert über die Verarbeitung, das Design, die Wertigkeit der Marterialen und dem Platzangebot.
    Das wurde nun heute hier bei uns in Belgien bestellt : 3008 GT-Line , 130 PS EAT 8, Inkl. im Preis : Full-LED Scheinwerfer & LED-Nebelscheinwerfer, 3D-Navigationssystem, Paket Drive Assist , Schwarzes Dach etc.....


    Optionen :
    Paket Safety Plus (Automatischer Geschwindigkeitsregler ACC mit Stopp-Funktion & Abstandsradar)
    Panorama-Ausstell-/Schiebedach,
    AGR Komfortsitze (elektr. einstellbar),
    Easy-Paket ( Rückfahr-Frontkamera mit 360°-Umgebungsansicht - Park Assist )
    DAB+
    Komfort Paket : Keyless-System + elektrische Heckklappe sensorgesteuert


    Lieferzeit : Das PSA System sagt 21. Dezember. Der Verkäufer sagt das die meißten 3008 nun nach ca. 4,5 Monaten eintreffen.


    Beste Grüße,
    Gerd

  • Na ja Oli, kennst das ja : Irgendein Datum müssen die ja reinschreiben :D
    Realistisch wird es Anfang Januar sein, denn zwischen Weihnachten und neuem Jahr läuft ja nicht viel.

    Mal sehen :)

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • Och, ich habe zwischen Weihnachten und Silvester schon Autos bestellt und auch schon abgeholt :D

    Ja, aber nicht in Belgien :D
    Hier haben alle ganz entspannte Ferien. Sogar die Zulassungsstelle ;(

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • Na geht doch : Die erste "Wartewoche" ist noch okay. Später wird es schwieriger mit der Geduld. So wie bei allen neuen Autos :m0037:
    Aber eines Tages wird unser GT Line auch dort in der Halle bei PSA in Sochaux stehen und auf den Transport nach Belgien warten :m0041:

    Dateien

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Die ersten 10 Tage sind geschafft. Aller Anfang ist schwer.
    Freue mich zum ersten mal auf den Winter :D : Dann geht´s ab :m0041:

    Und auch super das man endlich den rechten Sitz umlegen kann. Super für evt. Transporte :thumbup:

    Dateien

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • Fast 2 Wochen im Wartesaal und noch so lange warten ;(
    Auch meine myPeugeot App zeigt noch nicht viel. Nur was wir bestellt haben.

    Aber eines Tages..... :m0041:

  • Freitag, 16. August : Testfahrt :m0041:

    Da unser Peugeot Händler vor 2 Wochen gerade den 3008, den er für Testfahrten hatte, verkaufen könnte war keine Probefahrt möglich.
    Nun hat er in dieser Woche einen ganz frischen bekommen.
    Ausstattung kenne ich noch nicht, aber das es ein Schalter ist weiß ich schon.

    Morgen 14.00 h werden wir es sehen :thumbup:
    Erfahrungsbericht folgt.....

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....