Peugeot 3008 Pressefotos - Farben - Auswahl - HD Bilder

  • Auch eine fantastische Kombination 8o:thumbup:

    Gerd, wäre toll, aber ich hasse Helm tragen :m0032:
    Moin Hans

    3008 Crossway 130 Schalter Copper-Braun mit schwarzen Dach, Keyless + Heckklappen-Sensor, AGR- Sitze, full-LED, Notrad, Kamera
    Liefertermin ca. 33. Woche. geliefert 23.08.2018 :)

  • Gerd, wäre toll, aber ich hasse Helm tragen :m0032: Moin Hans

    Ich habe so ein Ding noch nie gefahren. So ein 3 Räder-Scooter würde mich aber schon reizen 8o:thumbup:

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • Hans, Du magst keinen Helm tragen ? Na ist doch kein Problem. Auch dafür hat Peugeot die Lösung :D
    Vorher ca. 1.200,- EUR, nun im Angebot bei Peugeot für ca. 499,- EUR :thumbup:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dateien

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • Hans, Du magst keinen Helm tragen ? Na ist doch kein Problem. Auch dafür hat Peugeot die Lösung :D
    Vorher ca. 1.200,- EUR, nun im Angebot bei Peugeot für ca. 499,- EUR :thumbup:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie das wohl aus sehen wird, alter Mann auf Roller :m0008:

    3008 Crossway 130 Schalter Copper-Braun mit schwarzen Dach, Keyless + Heckklappen-Sensor, AGR- Sitze, full-LED, Notrad, Kamera
    Liefertermin ca. 33. Woche. geliefert 23.08.2018 :)

  • Hans, Du magst keinen Helm tragen ? Na ist doch kein Problem. Auch dafür hat Peugeot die Lösung :D
    Vorher ca. 1.200,- EUR, nun im Angebot bei Peugeot für ca. 499,- EUR :thumbup:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hast du einen Link zu dem Angebot für 499,-?

  • Hast du einen Link zu dem Angebot für 499,-?

    Habe ich und kostet nun 449,-€ :)
    Denke aber das die Peugeot Boutique nicht nach Deutschland liefert :


    https://boutique.peugeot.com/f…ette-peugeot-micro-e-kick

  • Habe ich und kostet nun 449,-€ :) Denke aber das die Peugeot Boutique nicht nach Deutschland liefert :


    https://boutique.peugeot.com/f…ette-peugeot-micro-e-kick

    Doch, für 26,48 EUR wird nach D geliefert.
    Danke für den Link, jetzt muss ich nur noch meine bessere Hälfte davon überzeugen, dass wir das Teil unbedingt brauchen.
    Ich wohne direkt an der Grenze (unter 10km) und ein Freund von mir wohnt in F (auch direkt hinter der Grenze).
    Da würde sich das Porto noch sparen lassen. :whistling:

  • Oh, sie liefern nach Deutschland. Super :):thumbup:
    Die Versandkosten finde ich okay für so ein Paket.
    Viel Glück beim überzeugen :D

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • Zum Glück gibts für die vielen Geschmäcker reichlich Auswahl.
    Mir persönlich gefällt die Dreierkombi nicht.

    War halt ein Artikel vom 1. April ;):D

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....