3008 GT-Line, EAT8 180 PS

  • Wäre nichts für mich. Finde das verändert die ganze Seitenlinie.
    Aber wie immer ist alles eine Geschmacksfrage :)

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • ja zum Glück haben nicht alle den selben Geschmack.
    Auf mein Auto kommen ja generell keine Kleber!

    3008 GT-Line 1,6 PureTech EAT8 180 PS
    in perlmuttweiss, mit Panorama-Schiebedach und so gut wie allem was orderbar war. Begeisterung pur :P

  • Perlmutt Weiß ist eine mehrschichtige Sonder- Mineral-Effekt-Lackierung.


    Es kann bis zu 4 Schichten haben, extreme Perlmutt Lackierungen habe ich von bis zu 6 Schichten gehört, die sind jedoch für uns Otto Normal Sterbliche nicht bezahlbar, da diese ab 4.000 € anfangen und bis zu 15.000€ aufhören können.


    Was zum Ärger führen kann, sind Schäden am Lack, wenn die zu reparieren sind. Da Mineral-Effekt Lackierungen extrem schwer sind, so hinzubekommen wie ab Werk, gibt es fertig Spray Lacks, die man als Original Lackstift Set 2 teilig Perlmutt Weiss PEUGEOT KWE M6N9 OE 9863H8 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) verstehen kann, jedoch nicht zum Grundton passt. Bei Uni-Lackierungen sind es Standard RAL Farben die man mit einer Systemstandard Lackiermaschine anmischen kann, drüber, und fertig.

    3008 BlueHDi 130 EAT8 Crossway | Perlmutt Weiß | Full-LED | Focal Sound |DAB+ | Keyless | ACC & Stop | i-Cockpit-Amplify | R-Kamera

  • Hoffentlich gibts keine Schäden, und wenn dann übernimmt das eh die Vollkasko.
    Auf jeden Fall klingt das nach einer sehr guten Lackqualität :thumbup:

    3008 GT-Line 1,6 PureTech EAT8 180 PS
    in perlmuttweiss, mit Panorama-Schiebedach und so gut wie allem was orderbar war. Begeisterung pur :P

  • Ich fahre ja noch den P2008 in Perlweiß. Im letzten Winter war ich bei Eis und Schnee im Graben gerutscht. Die Schürze vorne hatte von dem Stacheldraht einige Kratzer. Dadurch musste die ganze Schürze abgenommen und lackiert werden. Es wurde von der Vollkasko bezahlt und so weiß ich nicht was es gekostet hatte. Jedenfalls sieht man keinen Unterschied beim Lack. Alles wieder wie neu.


    Die Farbe lässt sich also sehr gut nachlackieren.


    Gruß Manky

    3008 GT-Line PureTech 130 EAT8 Perlmutt-Weiß; City-Paket 2; Sitzheizung; Sensorgesteuerte Heckklappe mit Keyless. Best. am 29.11.18. Angemeldet am 28.01.2019

  • Vorfreude auf meinen neuen EAT 8..


    Da ich ihn erst im November bekomme und dann der Winter entweder schon Einzug gehalten hat, oder kurz davor steht ist es schon mal gut zu wissen, dass der 3008 auch im Schnee eine sehr gute Figur macht.


    Über Nacht gabs in den Bergen bei uns ja schon den ersten Schee...

  • @juedo
    November : Du hast Glück :)Bei mir wird es Dezember ;(
    Aber dann eines Tages kommt endlich mein 130 PS, EAT8, GT Line :m0041:

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • Wollte hier ein Video einfügen, funktioniert aber leider nicht ?(

    3008 GT-Line 1,6 PureTech EAT8 180 PS
    in perlmuttweiss, mit Panorama-Schiebedach und so gut wie allem was orderbar war. Begeisterung pur :P

    Einmal editiert, zuletzt von juedo ()

  • Copy & past und dann geht's wie immer :)

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • Beeindruckendes Video auch wenn man die Sprache nicht kann. Die Bilder sprechen eine klare Sprache.
    Einfach nur WOW :thumbup:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3008 GT-Line 1,6 PureTech EAT8 180 PS
    in perlmuttweiss, mit Panorama-Schiebedach und so gut wie allem was orderbar war. Begeisterung pur :P