Welche Farbe hat dein Peugeot 3008?

  • Ok, Danke für das "Willkommen"
    Mein Wunschwagen ist der 3008 GT, der mir im Juli dieses Jahres , aus dem Showroom in Malaga, geliefert wurde. Besehen und gekauft. Mein Alter PKW, 3008 GT-Line, in perlmutweiß, wurde in Zahlung gegeben.
    Ich bin begeistert von dem Wagen. Außer der Leder-Ausstattung ist er komplett. :D

    GT Diesel, 2 Liter , 177 PS, 17.08.2018
    Farbe: Rot, außer Ledersitze alles komplett

  • Ok, Danke für das "Willkommen"
    Mein Wunschwagen ist der 3008 GT, der mir im Juli dieses Jahres , aus dem Showroom in Malaga, geliefert wurde. Besehen und gekauft. Mein Alter PKW, 3008 GT-Line, in perlmutweiß, wurde in Zahlung gegeben.
    Ich bin begeistert von dem Wagen. Außer der Leder-Ausstattung ist er komplett. :D

    Klingt gut . Weiterhin viel Spaß mit dem Löwen in Spanien :)

    Setze das doch am besten in das Thema : Mitglieder stellen sich vor
    :m0045:

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • Die Farbe meiner Zukünftigen (französische Autos sind ja weiblich!) ist Artense-grau mit schwarzem Dach. Das warme Hellgraumetallic habe ich als meine langjährige Standardfarbe nach einem oft bereuten Ausrutscher mit braun bei meinem letzten Auto, einem 308, nun wieder gewählt. Zum schwarzen Dach komme ich nur wegen der Normalausstattung des Sondermodells Crossway damit. Ich habe dann Angst gehabt, dass die beiden Farben nicht zusammenpassen, aber einige Fotos haben mich eines besseren belehrt.

    Peugeot 3008 Crossway BlueHDI 130 S&S EAT8, Artense-Grau mit schwarzem Dach,
    City-Paket 2, Full LED Scheinwerfer, Drive Assist, Safety Plus Paket, 3D-Navigation, Grip-Control, Keyless System, Sensorgesteuerte Heckklappe

  • Ich habe mich auch für schwarz entschieden. Mit dem kleinen schwarzen ist man immer gut gekleidet.

    3008 Allure PureTech 180, EAT8 in Met.Perla Nera schwarz. Mit Full LED Paket, Easy Paket,DAB +, GripControl,Sitzheizung, Automatischer Geschwindigkeitsregler ACC, Navi

    Gebaut: 8.7.19 Erstzulassung: 29.7.19

  • Fahre seit 14 Jahren Sibergrau und jetz beim Löwen wird es mal wieder Zeit für Schwarz ^^


    Wollte erst das zweifarbige nutzen, aber irgendwie hat mir persönlich keine andere mögliche Farbe zugesagt

    Bestellt am: 27.03.2019 / vsl. Auslieferung laut KV. : 08.2019 / Übernahme: 17.10.2019 = 27 Wochen
    GT-Line | PureTech 180 | Automatik | Metallic Perla Nera Schwarz | Keyless-System | Panoramadach | Geschwindigkeitsregler |
    Anhängerkupplung | Komfortsitze | 3D-Navigationssystem NAC |FOCAL®-Soundsystem | Easy-Paket | Grip-Control-Paket

  • Ich schwanke noch. Das Amazonite mit schwarzem Dach und den silbernen Einlagen sieht schon geil aus.

  • Ich schwanke noch. Das Amazonite mit schwarzem Dach und den silbernen Einlagen sieht schon geil aus.

    Nehme Amazonite. Sieht einfach super aus :D:m0007:

  • Hallo zusammen,
    nach 15 Jahren Peugeot (206 SW und 307 CC) wollte ich eigentlich mal was ganz anderes. Wir haben uns auch schon einige Autos, in erster Linie Asiaten, angesehen. Doch dann haben wir diesen roten beim Händler gesehen und es war um uns geschehen. Wenn es Liebe auf den ersten Blick gibt, dann war es das. <3 Und was soll ich sagen, 1 Stunde später war der Kaufvertrag unterschrieben. Jetzt heißt es nur noch ein bisschen warten.

    Peugeot 3008 Crossway, PureTech 130, Digitaler Radioempfang DAB +, Ultimate Rot, Induktive Ladestation, Rückfahrkamera 180°, Keyless System, Full-LED Paket, Sitzheitzunng Vorn, Kunstleder / Alkantara von 10/2019. Freigabe vom Verkäufer 12/2019.

  • Hallo zusammen,
    nach 15 Jahren Peugeot (206 SW und 307 CC) wollte ich eigentlich mal was ganz anderes. Wir haben uns auch schon einige Autos, in erster Linie Asiaten, angesehen. Doch dann haben wir diesen roten beim Händler gesehen und es war um uns geschehen. Wenn es Liebe auf den ersten Blick gibt, dann war es das. <3 Und was soll ich sagen, 1 Stunde später war der Kaufvertrag unterschrieben. Jetzt heißt es nur noch ein bisschen warten.

    coole farbe ....


    .... habe meinen löwen auch so bestellt ;)

    3008 1.6 GT Plug-In Hybrid4 in «Red Ultimate»

    Optionen

    Panoramadach, Focal, Anhängerkupplung mit Haltenetz, elektrische Sitzeinstellung & Massagesitze, Park City 2, Smartphone Ladeschale, 220V-Anschluss

    » Bestellt 03.02.2020 | » Produziert 11.07.2020 | » Übergabe 04.08.2020 :thumbup: