Welche Farbe hat dein Peugeot 3008?

  • Moin,


    also ich habe einfach weiß bestellt. Ist als Leasing Fahrzeug denke ich am einfachsten. Ausbesserungen am Lack sind nicht so teuer wie bei Metalliclack.


    Schwarzes Dach war nicht gewünscht, da es das Auto zusammendrückt. Ist nicht von mir. Kam in einem Test so rüber.

  • ich liebe das zusammengedrückte Auto :thumbup:

    Ich auch :thumbup:

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • Tut mir leid vielleicht bin ich schon zu alt um zu begreifen was manche Redakteure so schreiben, aber wo um Himmels Willen drückt das Metallic schwarze Dach das Auto zusammen. :m0024:


    Ganz im Gegenteil es wertet das Auto optisch nochmals auf.
    Auch das mag subjektiv sein aber sicher für mehr wie 90% verständlich.


    Daumen hoch für die 2 Farbkombination ist ja schließlich kein Kleinwagen sondern im Segment eine imposante Erscheinung. :m0007:


    Gruß Chris Cross Orange :m0045:

  • Tut mir leid vielleicht bin ich schon zu alt um zu begreifen was manche Redakteure so schreiben, aber wo um Himmels Willen drückt das Metallic schwarze Dach das Auto zusammen. :m0024:
    Ganz im Gegenteil es wertet das Auto optisch nochmals auf.

    :m0007::m0017:
    Sehe Ich genau so : Wertet den Wagen echt auf

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....



  • Ebenfalls Perlmuttweiß mit schwarzem Dach, sieht richtig edel aus und drückt das Auto ganz bestimmt nicht zusammen. Dann müsste jeder Range Rover Evoque auch zusammengedrückt aussehen, tut er aber nicht.

  • Ich habe meinen seit 4 Wochen. Er hat alle Zweifler wegen der Farbe Weiß überzeugt!
    Jeder findet die Farbe mit dem schwarzen Dach super! Sehr edel!
    :rolleyes:

    Peugeot 3008 Crossway THP 165 EAT6, Perlmutt Weiß, Easy-Paket, Full-LED Paket, Sitzheizung, i-Cockpit Amplify, Kyless-System Heckklappe u.a.

  • @'elmorche'
    Schöne Farbe :thumbup:
    Ach ja : Willkommen bei uns im tollen Forum.

    Wäre doch super wenn Du im angehängten Thema noch etwas schreiben könntest . Dann gehts hier noch besser. Welchen 3008 Du hast usw. wäre doch interessant für alle :
    Mitglieder stellen sich vor :m0045:

    Dann viel Spaß hier bei uns :)

    Übernahme : 2. Januar 2019 8o
    GT-Line, PureTech 130 PS, EAT8, LED + Navi (inkl.) DAB+, Panoramadach, Metallic Amazonite, Drive Assist + Safety Plus (ACC),
    Visiopark 2, Keyless + elektr. Heckklappe , AGR Sitze elektr. inkl. Sitzheizung, 225/55 R18 usw.....