Ablage für Türarmlehne

  • Tach auch,

    nachdem ich aus dem Forum den super Tipp von der Ablage Mittelarmlehne bekommen habe , wollte ich mal nachhören, ob jemand diese Ablage für die Türarmlehne hat. https://www.ebay.de/b/Arm-Kopflehnen-/174081

    Sieht auch ganz praktisch aus, stört aber vielleicht wenn man die Tür am Griff zuziehen will.


    Grüße

    Klaus

    3008 GT BlueHDi 180 2.0 in Amazonite Grau mit (fast) allem, ach so, er hat keine AHK.

  • Ich hatte mir die Dinger damal such angesehen, dann aber von einem Kauf abgesehen - erstens kam mir vor, dass die Optik etwas leidet, weil man doch die Plastikränder sieht.

    Ausserdem greift man in den Breich ja rein, um die Türu zuzuziehen, da wäre eine Ablage mit Zeugs dring eventuell hinderlich.

    Mit der "vollflächigen" Ablage im Mittelfach zwischen dden Türen bin ich aber sehr zufrieden.

    3008 GT (BlueHdi 180) in Perla Nera, Grip Control, Panoramadach, Focal, elektrische Heckklappe, DAB und diverse Assistenzsysteme...

  • Ich hatte mir die Dinger damal such angesehen, dann aber von einem Kauf abgesehen - erstens kam mir vor, dass die Optik etwas leidet, weil man doch die Plastikränder sieht.

    Ausserdem greift man in den Breich ja rein, um die Türu zuzuziehen, da wäre eine Ablage mit Zeugs dring eventuell hinderlich.

    Mit der "vollflächigen" Ablage im Mittelfach zwischen dden Türen bin ich aber sehr zufrieden.

    Tach auch, genau das „Problem“ beim zuziehen der Tür sehe ich auch, darum auch hier meine Frage danach. Super wäre natürlich, wenn jemand die im Einsatz hat oder hatte.

    Die Ablagelage in der Mittelkonsole ist aber auf jeden Fall super.

    Grüße

    Klaus

    3008 GT BlueHDi 180 2.0 in Amazonite Grau mit (fast) allem, ach so, er hat keine AHK.

  • Hallo

    Die hab ich in meinem reingebaut.

    Pass super und stört nicht beim reingreifen. Wenn Sie leer ist^^

    Passgenauigkeit echt super wird mit zwei Klebestreifen festgemacht und hält Bombe.

    Hab mir auch für die Getränkehalterung für den Boden Alueinsatz gekauft mit 3008 Schriftzug kommt auch gut.

    Und für die Türschwellen auch den 3008 Schriftzug ab Werk sind ja schon Zierleisten Peugeot Leisten drin und drunter den Schriftzug 3008 passt auch gut.